Versammlungen

Monatsversammlungen

Jeden 1. Montag in den Monaten März, April, Mai, Juni, September, November und Dezember findet unsere Monatsversammlung statt: Eine gute Möglichkeit, den Vorstand und seine Arbeit kennenzulernen, Leute zu treffen und gemeinsam etwas zu trinken. Dazu gibt es hochinteressante Vorträge. Die Monatsversammlungen beginnen um 19:30 Uhr und finden in der Hotelfachschule Thun statt. Zusätzlich wird im Juli eine externe Monatsversammlung durchgeführt. Diese findet im Clubhaus Obergestelen statt und wird speziell angekündigt.

Hauptversammlung

Im April findet die jährliche Hauptversammlung statt. Hier können die Sektionsmitglieder über wichtige Sektionsgeschäfte abstimmen (z.B. Hüttenprojekte) und Mitglieder des Vorstandes und der Kommissionen wählen. Ausserdem werden die langjährigen Mitglieder geehrt. Vorgängig zur Versammlung findet das traditionelle HV-Essen statt.

Senioren-Zusammenkünfte

Die Termine der Senioren-Zusammenkünfte sind jeweils im Clubheft ausgeschrieben.

Nächste Anlässe